Das Bobbcar Solar Team der Jacobischule dominiert das Rennen in Bielefeld

Letztes Jahr raufte man sich noch die Haare: Hatte man doch den Geschicklichkeitsparcours gewonnen und dann streikte das Auto beim Kopf-anKopf-Rennen. Doch dieses Jahr war alles anders: Das Team der Jacobischule um Nils Donat gewann gleich in 3 von 5 Disziplinen:

Es verteidigte den Titel beim Geschicklichkeitsparcours, gewann das beliebte Kopf-an-Kopf-Rennen und am Ende auch den Fotowettbewerb. Was für ein Triumph und das bei 25 teilnehmenden Schulen, herzlichen Glückwunsch!

Lesen Sie hier auch die Artikel aus der Neuen Westfälischen vom 17. September 2018 und dem Westfalenblatt vom 20. September 2018 und dem 2. Oktober 2018 sowie der Lippischen Landeszeitung vom 15. Oktober 2018.

Vielen Dank auch an unsere zahlreichen Sponsoren (s.u.), ohne die der Sieg nicht möglich gewesen wäre sowie den Lemgoer Erfinder Addy Schulze.