Jacobischüler erneut auf dem Treppchen

Solar DeWheels wieder erfolgreich

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir, dass das Bobbycar Solarteam der Jacobischule um Teamchefin Vanessa Rügge und um Lehrer Nils Donat wieder überaus erfolgreich war und in 2 von 6 Wertungen auf dem Treppchen stand. Ein toller Erfolg, herzlichen Glückwunsch.

Nun war es einerseits an der Zeit, die Erfolge mit den Sponsoren Meyra, Groth, Brasseler und unserem Förderverein zu feiern, andererseits aber auch den Staffelstab an das neue Team weiterzureichen. Denn so wollen es die Statuten, beim Bobbycar Solarcup darf man nur einmal teilnehmen. Schade eigentlich, dabei macht es doch Riesenspaß!

Also, viel Erfolg unserem neuen Team!

Lesen Sie auch die Zeitunsartikel aus der Lippischen Landeszeitung vom 12. Oktober 2019 und dem Westfalenblatt vom 15. Oktober 2019.

 

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30