Corona und Eltern

Hygienekonzept Stand September 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

am 1. September 2020 ist die generelle Maskenpflicht im Unterricht in NRW aufgehoben worden. Selbstverständlich liegt uns die Gesundheit unserer Schulgemeinde weiterhin am Herzen.

Daher gilt es auch weiterhin, das Hygienekonzept umzusetzen.

Hier finden Sie die aktuelle Version, Stand September 2020.

Bleiben Sie gesund!

 

 

 

 

 

Darf mein Kind in die Schule?

Unsicherheit bei Eltern

Immer wieder erreichen uns Fragen, ob Eltern ihre Kinder bei Schnupfen in die Schule schicken dürfen oder besser zu Hause behalten sollten. Selbstverständlich können Sie sich im Zweifelsfalls immer bei uns melden uns sich beraten lassen.

Das Schulministerium hat allerdings zu diesen Zwecken auch ein Schaubild veröffentlicht, das hoofentlich weiterhilft.

Bleiben Sie gesund!

Copyright © 2019. All Rights Reserved.