Erfolgreicher Jahrgang verlässt die Schule

Alles Gute auf Eurem weiteren Weg!

Sieht man heute in die Gesichter der Klassenlehrerinnen und -lehrer des Abschlussjahrgangs (Frau Ziegler, Frau Senger, Frau Meier, Herr Heidebrecht und Herr Jakubowski) sieht man lachende und weinende Augen. Einerseits sind sie froh, dass die Schülerinnen und Schüler der eigenen Klassen so erfolgreiche Schulabschlüsse erreicht haben, andererseits wird man diesen Jahrgang doch sehr vermissen.

Es war der erste Jahrgang, der inklusiv beschult wurde, das hob Herr Dr. Stiller bei seiner Abschlussrede hervor. Die hohe Verbundenheit der Klassenlehrer wurde dann bei den beiden Programmpunkten deutlich, welche die Lehrkräfte eigens für die Schülerinnen und Schüler vorbereitet und geprobt hatten. Nach der Zeugnisvergabe, die in diesem Jahr in der festlich geschmückten Turnhalle stattfand, wurde dann noch gemeinsam in Vlotho gefeiert.

Wir wünschen unseren ehemaligen Schülerinnen und Schüler alles Gute für die Zukunft! Wir werden Euch vermissen!

Lesen Sie hier auch die Artikel aus der Lippischen Landeszeitung vom 3. Juli und dem Westfalenblatt vom 6. Juli 2018.