Wir verabschieden einen allseits beliebten Kollegen

Schweren Herzens müssen wir bekannt geben, dass wir mit Reinhard Sasse einen altgedienten und allseits beliebten Kollegen verlieren. Nach über 40 Dienstjahren, eine ganz sicher außergwöhnliche Leistung.

Wie wir Reinhard kennengelernt haben: So verlängerte er extra seine Dienstzeit, damit er seine Klasse zum Abschluss führen konnte und letzte Woche noch seine Klasse verabschieden konnte. Das war sicher keine Selbstverständlichkeit und die Schüler*innen hoben dies auch in ihrer Abschlussrede nochmal hervor.

Alles Gute, Reinhard Sasse, für deinen verdienten Ruhestand! Und vielen Dank für dein Engagement für unsere Schule. Du wirst hier immer willkommen sein!

 

 

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30