Frau Moos übernimmt Vorsitz der Schulpflegschaft

Die Schulpflegschaft ist das oberste Gremium auf der Ebene der Schule und setzt sich aus allen gewählten Klassenpflegschaftsvorsitzenden zusammen. Die Vorsitzenden werden aus den Reihen der Klassenpflegschaft gewählt.

In den letzten Jahren war Frau Stölting die gewählte Schulpflegschaftsvorsitzende. Nun wollte sie das Amt weitergeben. Wir danken ihr für die tolle und zeitintensive Unterstützung!

Im September wurde dann neu gewählt: In einem einstimmigen Votum wurde Nicole Moos als neue Schulpflegschaftsvorsitzende gewählt. Als Stellvertreterin wurde Bianca Jenssen gewählt.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30